NEUE KOLLEKTIONEN 2020

Bereits für Sie bemustert: Kronospan, Egger, Kaindl und Swiss Krono

In der ersten Jahreshälfte kamen viele spannende Kollektionen auf den Markt. Wir investierten in einige neue Druckzylinder und erweiterten unser Prägungsangebot um fünf neue Strukturen. Neben der neuen Holzprägung Natural Bark und der Perloberfläche Silk Perl, bieten wir nun auch die drei neuen Kreativstrukturen Concrete, Brushed und Textile Concrete an. Letztere wurde beispielsweise bereits für unsere passenden Kanten zur One World Collection 2020 von Swiss Krono verwendet. Unser Sortiment umfasst nun viele eindrucksvolle und qualitativ hochwertige Kanten zu den neuen Dekoren von Egger, Kaindl, Kronospan und Swiss Krono.

EGGER - Decorative Collection 2020-22

Die Holzdekore Grey Santa Fe Oak und Santa Fe Oak Vintage (Foto: v.l.n.r.) zählen zu den markantesten Designs der neuen Kollektion.

KAINDL - BOARDS Collection 2020

Die außergewöhnlichen Worktop-Designs Steel Grey Ocean, Black Sky Light, und Black Sky Dark (Foto: v.l.n.r.) stechen sofort ins Auge.

Kronospan - Global Collection & Trends 20/21

Schon die Namen der neuen Holzdekore Espresso Harbor Oak, Natural Aurora Elm und Honey Castello Oak (Foto: v.o.n.u.) lassen auf warme Farbtöne schließen.

Swiss Krono - ONE WORLD Collection 2020

Die diesjährige Kollektion des Schweizer Unternehmens bietet eine bunte Dekorvielfalt. Für die perferkte Realisierung der Craft Oak Reihe und der neuen TX-Oberfläche ließen wir neue Druck- und Prägewalzen fertigen.